Seite drucken - Wo geht Was? (2009-12)

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Rodeln => Thema gestartet von: thomas_kufstein am 20.12.2009, 12:04

Titel: Wo geht Was? (2009-12)
Beitrag von: thomas_kufstein am 20.12.2009, 12:04
Im Wald nach dem Parkplatz eher mäßige Verhältnisse. Ab der Riederalm gehts dann ganz gut. Gestern war die Ottenalm geschlossen.
Titel: Re: Wo geht Was? (2009-12)
Beitrag von: MartinF am 21.12.2009, 09:15
Im oberen Bereich beste Verhältnisse. Nur kurz vor dem Parkplatz unten liegen ein paar
Steine auf dem Weg.

Gruß
Martin
Titel: Re: Wo geht Was? (2009-12)
Beitrag von: steff am 21.12.2009, 09:33
Ich bin gestern vom Ritzgraben aus auf die Wildbichler Alm. Im oberen Teil gute Verhältnisse, weiter unter eher schlechter. Es schauen noch zuviele Steine raus.

Die Wildbichler Alm hat bis 25.12 geschlossen. Ärgerlich, weil auf dem Weg noch ein Schild steht "Wildbichler Alm geöffnet. Sonntag nur bis 18.00 Uhr"

Die nette Dame, die am Parkplatz noch nettere Zettel verteilt hat "2 Euro Parkgebühr zzgl. 8 Euro Unkosten, alternativ Besitzstörungsklage" hat uns dann auf einen Hinweiszettel mit den Öffnungszeiten hingewiesen, allerdings war der hinter den parkenden Autos so versteckt angebracht, dass den keiner gesehen hätte :-\
Titel: Re: Wo geht Was? (2009-12)
Beitrag von: Reinhard am 21.12.2009, 12:56
Kalaalm 20.12.2009:  ganz oben gute Verhältnisse, weiter unten schaut schon immer wieder der Boden raus.
Wallberg - Rodelbahn in Betrieb, hier sind die Verhältnisse besser,  genauere Infos liegen mir aber derzeit nicht vor.
Titel: Re: Wo geht Was? (2009-12)
Beitrag von: Su am 28.12.2009, 21:57
Sind gestern von der Rotwand Hütte abgefahren. Verhältnisse sind gut. Nur die Straße im unteren Teil ist nicht befahrbar.