roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Karten & GPS => Thema gestartet von: ehemaliges Mitglied am 16.01.2008, 18:05

Titel: Neue AV-Karte Mangfallgebirge Ost - Wendelstein 1:25.000
Beitrag von: ehemaliges Mitglied am 16.01.2008, 18:05
Auf der Hauptseite von roBerge.de ist ein Hinweis auf die neue AV-Karte Mangfallgebirge Ost - Wendelstein. Ich möchte an dieser Stelle lediglich noch ergänzend darauf hinweisen, dass es diese Karte für DAV-Mitglieder für 5,95 Euro (statt 9,80 Euro) gibt.
Titel: Re: Neue AV-Karte Mangfallgebirge Ost - Wendelstein 1:25.000
Beitrag von: korsikafan am 16.01.2008, 19:26
Hallo Bergfritz,
Danke für den Hinweis,aber ich bin Mitglied beim ÖAV,hast Du Informationen,ob es auch mit dem ÖAV Ausweis diese Ermässigung gibt,kaufe sonst die AV Karten auch beim Österr. Alpenverein zum ermässigten Preis.

Gruß,
Korsikafan
Titel: Re: Neue AV-Karte Mangfallgebirge Ost - Wendelstein 1:25.000
Beitrag von: ehemaliges Mitglied am 16.01.2008, 19:59
Hallo Korsikafan,

es würde mich wundern, wenn es mit dem OEAV-Ausweis nicht die gleiche Ermäßigung gäbe wie mit dem DAV-Ausweis. Um Dir aber eine gesicherte Auskunft zu geben, rufe ich gerne morgen mal in der Verkaufsstelle des DAV in der Bayerstr. (München) an. Ich selbst werde mir diese Karte nächsten Dienstag, wenn ich dienstlich wieder in München zu tun habe, dort abholen.
Titel: Re: Neue AV-Karte Mangfallgebirge Ost - Wendelstein 1:25.000
Beitrag von: korsikafan am 17.01.2008, 07:34
Hallo Bergfritz,
Danke für Deine Bemühung,habe gerade mit meiner Tochter in München telefoniert,sie ist DAV-Mitglied und holt mir die Karte in der Praterinsel ab.
Gruß,
Korsikafan