Seite drucken - Wanderung zur Ritzau Alm

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: Kalapatar am 19.01.2015, 16:27

Titel: Wanderung zur Ritzau Alm
Beitrag von: Kalapatar am 19.01.2015, 16:27
Hallo

War gestern auf der Ritzau Alm. Die Vorderkaiserfelden hat ja geschlossen. Es war im Inntal noch nebelig, aber je höher man kam, desto mehr traute sich die Sonne durch. Trotzdem konnte man die verschneiten Spitzen des Wilden Kaiser nur erahnen. Das Essen war ein Gedicht!! Echt empfehlenswert.
Die "Ritzau" hat jetzt auch bis Fasching geschlossen.

Viel Spaß, R.
Titel: Öffnungszeiten Ritzau Alm
Beitrag von: Reinhard am 29.11.2016, 18:46
Die Öffnungszeiten der Ritzaualm haben sich geändert:
Jetzt ist montags Ruhetag.

Einzelheiten siehe www.ritzaualm.com (http://www.ritzaualm.com/kontakt/)