Seite drucken - Wallberg Haus, die nächste....

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Hütten => Thema gestartet von: Vmagnat am 21.11.2009, 09:57

Titel: Wallberg Haus, die nächste....
Beitrag von: Vmagnat am 21.11.2009, 09:57
Wieder mal hat der Wirt vom Wallberg Haus seiner berühmten Muffeligkeit und Unfreudlichkeit alle Ehre gemacht. Zwei verirrten Wanderern die abends gegen 21.30 Uhr sich bemerkbar machten, hat man nicht einmal die Tür geöffnet. Das Wirtsehepaar ist in Urlaub, aber die Tochter ist daheim. Sie hat "angeblich" nichts gehört. Dem Leiter der Tourist Info Rottach-Egern hat man bisher keine Stellungnahme geliefert. Zur Erinnerung, das ist der Wirt, der sich zunächst geweigert hat einem Ehepaar heißes Wasser zum anrühren eines Babybreies zu geben. Dann aber für einen Suppenteller heisses Wasser einen Euro "Spülgebühr" verlangt hat. Bitte nicht wieder mit dem Wallberg Panorama-Restaurant verwechseln.