Seite drucken - Kennt jemand die Skitour auf den Kleinen Kaserer

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Skitour => Thema gestartet von: Bernhard G. am 05.04.2013, 13:31

Titel: Kennt jemand die Skitour auf den Kleinen Kaserer
Beitrag von: Bernhard G. am 05.04.2013, 13:31
Hallo,

unter den Touren ist hier eine Variante beschrieben, die aber aus dem Buch von Zagajsek entnommen ist. Sie ist hier mit rot (also unschwierig) eingestuft. Ich habe bei Markus Stadlers Skitourenführer aus dem Panico-Verlag zwei Varianten gefunden, beide sind als sehr anspruchsvoll eingestuft, eine mit der Tendenz zu "extrem". So wie Markus Stadler kenne, übertreibt er nicht - so manche schwarze Tour aus den Rother-Führern ist bei Markus noch eine 2 (mittelschwer). Kennt jemand die Skitouren auf den Kleinen Kaserer?

Herzliche Grüße,
Bernhard