Seite drucken - Pyramidenspitze ü. Winkelkar am 22.12.2013

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Skitour => Thema gestartet von: daniel am 22.12.2013, 20:03

Titel: Pyramidenspitze ü. Winkelkar am 22.12.2013
Beitrag von: daniel am 22.12.2013, 20:03
Servus,

da seit dem letzten Wochenende so gut wie O Schnee dazu kam, blieb uns nicht's anderes übrig als heute nochmal eine Kombitour zu machen. Unsere Auswahl fiel auf die Pyramidenspitze im Zahmen Kaiser - durchs Winkelkar. Hab die Tour vor ein paar Jahren schon einmal unternommen - mit Abfahrt durchs Egersgrinn. Aber schon bei der Hinfahrt sahen wir das diese Abfahrt zur Zeit keinen großen Sinn macht ( viel zu wenig Schnee im Karschlauch ) ........................

Mehr bei Interesse hier :  http://www.bergheimat.net/2013/12/pyramidenspitze-ubers-winkelkar.html (http://www.bergheimat.net/2013/12/pyramidenspitze-ubers-winkelkar.html)

Gruß Daniel, im Zahmen Kaiser mit Hias