roBerge.de

Forum => Highlights => Montagsrätsel => Thema gestartet von: Reinhard am 19.08.2003, 23:11

Titel: Rätsel 2
Beitrag von: Reinhard am 19.08.2003, 23:11
Kleines Rätsel zwischendurch:
Wie heißt dieser Gipfel?
Dem ersten, der in diesem Forum die richtige Antwort gibt, schenken wir dieses Buch:

Rudolf Anderl: Chiemgau – Land der Berge und der Seen (Pannonia-Verlag 4. Aufl. 1982, Freilassing)
Das Buch ist in Ganzleinen gebunden, ca. 21 x 27 cm groß mit farbigem Schutzumschlag und hat 128 Seiten. Es ist mit 8 farbigen und 78 SW-Fotos, fast alle ganzseitig, illustriert.
LADENNEUES, original verpacktes Exemplar!

Also - auf gehts!

Das Buch erhielten wir freundlicherweise vom Pannonia-Verlag in Raubling:  https://www.aksoy-pannonia.de (https://www.aksoy-pannonia.de)
Titel: Re:Rätsel 2
Beitrag von: Dietrich am 20.08.2003, 08:14
Hallo Reinhard,

das sollte die Ellmauer Halt sein.


Tschau


Dietrich
Titel: Re:Rätsel 2
Beitrag von: Reinhard am 20.08.2003, 09:12
Das ging aber schnell. War vielleicht doch etwas zu leicht, obwohl ich glaubte, dass die Babenstuber Hütte, so wie sie auf dem Bild heute nicht mehr existiert, einige Leute verwirren könnte.

Also Dietrich Du hast das Buch gewonnen. Bitte lass mir eine Mail zukommen (Mailadresse siehe Profil), dann wird das Buch versandt.

An alle anderen: Wir haben noch mehr bekommen und werden in Kürze hier wieder ein Rätsel starten.

Vielleicht kann uns jemand entsprechendes Bildmaterial zusenden?
Titel: Re:Rätsel 2
Beitrag von: scheffauer am 20.08.2003, 23:37
Hallo Reinhard,

das sollte die Ellmauer Halt sein.


Tschau


Dietrich
Um die Zeit sollte man eigentlich auf selbiger sein, statt im www. ;)