Seite drucken - Vormittagswanderung zum Möslalmkogel

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: elli pirelli am 12.05.2020, 16:53

Titel: Vormittagswanderung zum Möslalmkogel
Beitrag von: elli pirelli am 12.05.2020, 16:53
Die Eismanderl haben heute eine volle Punktlandung hingelegt   

Doch bis wir am Gipfel ankommen........... da war die weiße Pracht bereits wieder verschwunden  #hihi#

Von daheim über einen kleinen Schlenker zum Fuchswegerl
Das Fuchwegerl, ein wunderschöner, enger und eher selten begangener Steig.
Weiter über einen teils sehr steil angelegten Waldsteig immer weiter nord-nordostseitig hinauf Richtung Möslalmkreuz. Die Schneereste auf dem frischen Grün.............. soooo schön.
Heute sind wir noch einen Abstecher über die höchste Erhebung, dort steht der Sendemast, gegangen, so hatten wir einen wunderschönen Blick auf den eigentlichen Möslalmkogel.

Eine absolut einsame Tour heute.............
#schoenetour#

lg elli und ihre Fellnasen





lg elli und ihre Fellnasen
Titel: Re: Vormittagswanderung zum Möslalmkogel
Beitrag von: elli pirelli am 12.05.2020, 16:55
Tolles Panorama.................