Seite drucken - Verkaufe Windstopper-Socken

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Sonstiges => Thema gestartet von: Christian M. am 10.02.2009, 20:42

Titel: Verkaufe Windstopper-Socken
Beitrag von: Christian M. am 10.02.2009, 20:42
....hab schon seit ewigen Zeiten unbenutzte Gore Windstopper-Socken in Grösse 39/40 im Schrank liegen. Will die jemand? Bild anbei.
Gruss.
Christian
Titel: Re: Verkaufe Windstopper-Socken
Beitrag von: sachranger am 10.02.2009, 20:51
servus christian,

sind wohl nix für mich, hab größere füße. trotzdem kurze frage: wofür sind die denn? kanu? rad im winter? surfen? tauchen?

sachranger
Titel: Re: Verkaufe Windstopper-Socken
Beitrag von: Christian M. am 10.02.2009, 21:03
...primär zum Radln. Weiß nicht, ob man damit auch Kanufahren kann.  ;)
Titel: Re: Verkaufe Windstopper-Socken
Beitrag von: sachranger am 10.02.2009, 21:18
wären sie länger und aus nylon hätte ich sie für meine freundin genommen. schwarz ist ja schon ganz gut  ;D
nix für ungut

sachranger
Titel: Re: Verkaufe Windstopper-Socken
Beitrag von: Christian M. am 26.02.2009, 17:36
...die Windstopper-Socken sind noch immer da!

Gruss.
Christian
Titel: Re: Verkaufe Windstopper-Socken
Beitrag von: Wuffti am 26.02.2009, 18:20


... da werdn`s a no a "bisserl" bleib m   ;)


                      #biken# #biken#    ;D ;D
Titel: Re: Verkaufe Windstopper-Socken
Beitrag von: faxe318 am 27.02.2009, 09:20
na, aber wenn man mal ein Loch im Schuh hat, tut das Wunder!  #angel#