Seite drucken - Wie sind die Verhältnisse im Steinernen Meer?

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: Reinhard am 16.08.2018, 07:49

Titel: Wie sind die Verhältnisse im Steinernen Meer?
Beitrag von: Reinhard am 16.08.2018, 07:49
Diese Jahreszeit ist normalerweise gut geeignet für Touren im Steinernen Meer. Da ich dort eine Tour beabsichtige (welche ist noch unbekannt), wollte ich nachfragen, ob jemand die letzte Zeit dort war und Auskunft über die Verhältnisse geben kann.

Z.B. Große Reibn, Kleine Reibn (https://www.roberge.de/tour.php?id=1057), Feldkogel, Funtensee (https://www.roberge.de/tour.php?id=1057), Großer Hundstod (https://www.roberge.de/tour.php?id=164)Schönfeldspitze (https://www.roberge.de/tour.php?id=911),
Haben einige Hütten Wasserprobleme, z. B, Ingolstädter Haus?

#danke1#
Titel: Re: Wie sind die Verhältnisse im Steinernen Meer?
Beitrag von: schneerose am 18.08.2018, 17:39
Nicht in den letzten Wochen, aber zur Info :
Am Ingolstädter und Riemannhaus gibt's Wasser soundso nicht kostenlos, dafür muss man zahlen.

Viel Spaß und ich freu mich schon mal auf den Bericht  :).