roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Infothek am 03.05.2022, 13:18

Titel: Schwarzenberg - Die extreme Gipfelvariante
Beitrag von: Infothek am 03.05.2022, 13:18
Wie gestern schon angekündigt, haben wir jetzt auch die extreme Variante der MTB-Tour auf den Schwarzenberg in unsere Datenbank aufgenommen:

Schwarzenberg-Überschreitung - Die extreme Gipfelvariante (https://www.roberge.de/tour.php?id=1355)

Aus dem Vorwort zur Tour:
Viele waren mit dem Rad sicher noch nicht oben auf dem Schwarzenberg, und das wird wohl auch so bleiben. Denn ist schon die Runde über die Ramserer Alm (ohne Gipfel) nicht ohne - die hier vorgestellte Variante übertrifft sie noch ...  wer schwere Trails liebt, kommt mit dieser Tour auf seine Kosten.

(https://www.roberge.de/touren/archiv/1355/fotos/t1355_foto_01.jpg)
Seltener Anblick: Ein MTB auf dem Schwarzenberggipfel.
Foto © Reinhold P.