roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Buch & Media => Thema gestartet von: Infothek am 24.11.2020, 19:13

Titel: Mangfalltal
Beitrag von: Infothek am 24.11.2020, 19:13
Seit heute neu in der roBerge-Bücherdatenbank:

Mangfalltal (https://www.roberge.de/buch.php?id=571), erschienen im Rosenheimer Verlagshaus und in Kürze bei uns zu gewinnen!

(https://www.roberge.de/bibliothek/archiv/0571/bblthk0571_foto_00.jpg)


Titel: Re: Mangfalltal
Beitrag von: Kalapatar am 08.01.2021, 13:33
Servus

Heute ist das in der Weihnachtsaktion 2020 gewonnene Buch "Mangfalltal " angekommen.  Ich habe es schon mal durchgeblättert  #buch# #buch#,  es is wirklich sehr schön, und eines der ersten Bilder zeigt meinen Wohnort: "Dorfidylle in Vagen".
Ein herzliches Dankeschön an den Reinhard und natürlich auch an die Edition Förg und die Buchhandlung Förg.

Viele Grüße aus dem Mangfalltal,  Kalapatar