Seite drucken - Wer kennt den Gipfel?

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Sonstiges => Thema gestartet von: Reinhard am 01.12.2021, 17:07

Titel: Wer kennt den Gipfel?
Beitrag von: Reinhard am 01.12.2021, 17:07
Kleines Rätsel:
Auf welchem Gipfel mit zwei Gipfelkreuzen war ich heute?
Tipp: Er ist nicht in den Chiemgauer Alpen.

Der Gewinner erhält eine kostenlose Radrundfahrt um den Simssee  #hihi#
Titel: Re: Wer kennt den Gipfel?
Beitrag von: Maiwanderer am 01.12.2021, 17:17
Ist das der Gipfel des Großen Madron?  #gruebeln#
Ich glaube zwar, mich dort nur an ein Kreuz erinnern zu können... Bild kann ich auch keins dazu finden, aber der Sockel vom Kreuz, die umgestürzten Bäume,...
Titel: Re: Wer kennt den Gipfel?
Beitrag von: rennschnecke am 01.12.2021, 18:03
Ich würde mich denn. Vorschlag von Maiwanderer anschließen, das müsste der Große Madron sein.

rennschnecke

Titel: Re: Wer kennt den Gipfel?
Beitrag von: Kalapatar am 01.12.2021, 18:06
Also Großer Madron! Klar
So viele Gipfel mit 2 Kreuzen gibt's ja nicht.

Viele Grüße, Kalapatar
Titel: Re: Wer kennt den Gipfel?
Beitrag von: Reinhard am 01.12.2021, 22:45
Wow - 10 Minuten, das ging wieder mal schnell!
Euch kann man nichts vormachen .

Maiwanderer, Du hattest als erster recht, es ist der Große Madron!
Du darfst jetzt kostenlos einmal um den Simssee herumfahren - Gratulation  :)

Eine Tourenbeschreibung gibt es bereits auf roBerge.de:  klick (https://www.roberge.de/tour.php?id=197)
Titel: Re: Wer kennt den Gipfel?
Beitrag von: Maiwanderer am 02.12.2021, 12:39
Wow  #prost# das freut mich aber! Sowas nenn ich mal einen vernünftigen Gewinn  #lacher# #guteidee#2

Und es hat sich tatsächlich bereits ein potentieller Mitradler gemeldet  #danke1#
@ steff: da warten wir aber, bis es wärmer wird und v.a. bis die Einkehrmöglichkeiten wieder geöffnet sind  #essen2# #weissbier#
Titel: Re: Wer kennt den Gipfel?
Beitrag von: Kalapatar am 02.12.2021, 13:18
Servus

Da melde ich mich auch mal an.
Vielleicht habts ja noch a Platzerl  für einen Mangfalltaler frei. Der ist Euch, glaube ich, eh noch ein hopfiges Erfrischungsgetränk schuldig.

Viele Grüße,  Kalapatar