roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Natur & Umwelt => Thema gestartet von: Samerbergradler am 07.05.2018, 11:18

Titel: "Gefährlicher" Auerhahn am Farrenpoint
Beitrag von: Samerbergradler am 07.05.2018, 11:18
Da ist die Begegnung mit diesem schönen Tier aber sehr unglücklich verlaufen:
https://www.rosenheim24.de/rosenheim/mangfalltal/bad-feilnbach-ort45183/feilnbach-auerhahn-greift-mann-40-landkreis-rosenheim-9847490.html

Ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass so ein Auerhahn, wenn er mal richtig in Fahrt ist, durchaus respekteinflössend ist.
Titel: Re: "Gefährlicher" Auerhahn am Farrenpoint
Beitrag von: Reinhard am 07.05.2018, 15:57
... und so wie es aussieht, heißt es jetzt auch in den Printmedien DIE und nicht DER Farrenpoint.

Siehe hier (https://www.agrarheute.com/wochenblatt/regionen/oberbayern/start-guten-almsommer-535300) Ende des obersten Absatzes.

Da wurde schon mal auf roBerge diskutiert: klick (http://www.roberge.de/index.php/topic,955.msg20512.html#msg20512)

Das bedeutet für uns Admins: roBerge.de durchforsten und Änderungen vornehmen ....  erledigt!