roBerge.de

Forum => Touren => Skitour => Thema gestartet von: daniel am 20.01.2013, 19:14

Titel: Bodenschneid am 20.1.13
Beitrag von: daniel am 20.01.2013, 19:14
Servus,

heute bei dem angesagten Föhneinbruch entschieden wir uns dem Bodenschneidhaus und dem gleichnamigen Gipfel einen Besuch abzustatten. Als Abfahrtsgeräte waren Ski, Snowboard und Zipflbobs mit von der Partie. Vom Tegernseer Tal stiegen wir über die Kühzaglalm hinauf zum Bodenschneidhaus. 2 von 5 packten von hier noch den Gipfel.
.............. später gings gemeinsam an die Abfahrt. Spaß hat's gemacht obwohl der Schnee uns heute nicht zu Jubelstürmen veranlasste. Es taut mal wieder.

Mehr Infos :  http://www.bergheimat.net/2013/01/bodenschneid.html#more
 (http://www.bergheimat.net/2013/01/bodenschneid.html#more)

Gruß Daniel + Nina, Vesna, Alexandra und Manfred