roBerge.de

Forum => Highlights => Wer war wo? => Thema gestartet von: Kalapatar am 22.07.2021, 18:42

Titel: MTB: Von Nußdorf zur Schwarzries Hütte
Beitrag von: Kalapatar am 22.07.2021, 18:42
Servus Beinand

Heute in Nußdorf gestartet und durch das Mühltal hoch zum „Duft“. Von dort weiter zum Waldparkplatz. Bruchfeld wird gerade saniert, ich fürchte da ist bald Ende mit kostenlosem Parken. Dann über die Käsalm und dem kurzen Trial runter zur Schwarzries. Junge Rinder ergötzten sich da gerade an einem Wassertrog. Prost Viecherl, und für mich gab es auch ein Radler.
Dann durchs Trockenbachtal raus (sehr schöne Abfahrt) bis fast zum Kranzhorn Parkplatz und letztlich über den Erler Berg runter ins Tal. Zurück auf dem Inndamm, vorbei an einem ehem. „Kuchlschiff“ und bald war ich wieder am Ausgangspunkt. Gegenüber vom PP gibt es das „Inn Cafe“, da gab's nochmal einen Kaffee zum Abschluß. Musste sein!
Sehr schöne Runde!

Statistik: 34km, 610Hm

Viele Grüße, Kalapatar #biken2# #biken2#