roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Sonstiges => Thema gestartet von: mrs.t.m am 28.02.2009, 20:43

Titel: Neues Board "Flohmarkt"?
Beitrag von: mrs.t.m am 28.02.2009, 20:43
Kann mir gut vorstellen, dass mehrere Leute immer wieder mal was zum Anbieten hätten.
Ob Neues, Gebrauchtes, Fehlkäufe, Bücher usw.

Könnte man da denn nicht ein neues Board "Flohmarkt" eröffnen?

Ich weiß ja nicht, was das für ein Aufwand wäre, aber was haltet ihr davon?

Schönen Abend und bis morgen  ;)
Titel: Re: Neues Board "Flohmarkt"?
Beitrag von: Tom am 28.02.2009, 20:52
Servus Tanja,

nimm doch einfach das bereits bestehende Board

Ausrüstung (http://www.roberge.de/yabb/index.php?board=20.0)
(Neuigkeiten, Ausrüstungsgegenstände, Bekleidung, Flohmarkt usw.)

wenn du was zum Anbieten einstellen möchtest.

Falls es mit den "Einstellungen" wirklich überhand nehmen sollte, reden
wir nochmal über ein extra Board.



Gruß. Tom.
Titel: Re: Neues Board "Flohmarkt"?
Beitrag von: Brixentaler am 01.03.2009, 09:35
Innerhalb vom Board "Ausrüstung" kann doch auch einfach ein Thema "Flohmarkt" eröffnet werden?

Und im Simple Machines Forum könnte man, soviel ich weiß, sogar ein "Unter-Board" in einem bestehenden Board erstellen...?