roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: wastl am 15.02.2021, 10:37

Titel: nur wer die Sehnsucht kennt weis was ich leide
Beitrag von: wastl am 15.02.2021, 10:37
Sonnenaufgang mit Blick nach Österreich (Dachstein)
gruß wastl
Titel: Re: nur wer die Sehnsucht kennt weis was ich leide
Beitrag von: efs am 16.02.2021, 08:41
Ich leide mit Dir. Grosser Schneesehnsuchtsseufzer von efs
Titel: Re: nur wer die Sehnsucht kennt weis was ich leide
Beitrag von: eli am 17.02.2021, 17:42
Servus wastl,

als ich mich heute morgen über dieses Bienchen in meinem Garten so gefreut und es aufgenommen habe, dachte ich auch voller Sehnsucht an all` die herrlichen Schneerosen am Köglhörndl, am Brentenjoch... Nun bleibt  momentan die Kneiflspitze, das BGL ist ja inzwischen für Besucher wieder offen. . #hund7#

Hawedere und Geduld

eli

 [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]  

 [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]  

 [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]  

 [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]