roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: RADI am 17.07.2016, 21:39

Titel: Hochriesumrundung 16.07.16
Beitrag von: RADI am 17.07.2016, 21:39
Griaß Eich   #welcome#

#wochenend#, aber Wolken tief  #news# und dieses Jahr hab´ich eh´kein Glück mit der schönen Fernsicht (s.a. meine heurigen Beiträge  #beleidigt# )
Was tun ??
also nix Gipfel, Knie und Schulter lädiert, Kondition gefragt, also bike #bike#
was bekanntes und, weil spät aufgestanden, auch überschaubares ....  #gruebel#
Auto abgestellt und gestartet in Frasdorf, über Grainbach zum Waldparkplatz beim Duftbräu, durch den Gammernwald zum Joch bei der Käsalm und an dieser vorbei a bisserl runter zur Schwarzrieshütte (Bild1)
das Trockenbachtal beständig rauf zur Unterwiesenalm (Bild 2 und 3)
dann Schiebestrecke zur Tirol-Bayrischen Grenze und über Oberwiesenalm (Bild 4) , leider nicht komplett gefahren (natürlich nur, weil frisch gekiest  ::)  )
aber´s Wetter klarte auf, blauer Himmel  #sonne6#
nun über  Holzeralm zum Eiskeller (Bild 5)

Abfahrt zur Frasi (war a bisserl neugierig wg Pächterwechsel  --  hat sich aber kaum was verändert, weder vom Publikum (lief grad eine Feier von Faschings-Schwarzwäldern mit Aperol-Spritz ab, daneben die üblichen Münchner Preiß´n mit Familie ...) noch von der Speisekarte o.ä (die alte ehemalige Wirtin stand in der Küche ...)

Bitte die Fotoqualität zu entschuldigen  #schaem# , waren Handy-Fotos --- Wir wollten jedes Gramm Gewicht sparen  :laugh:

Servus
RADI
Titel: Re: Hochriesumrundung 16.07.16
Beitrag von: geroldh am 17.07.2016, 22:44
Zitat von: RADI... Bitte die Fotoqualität zu entschuldigen  #schaem# , waren Handy-Fotos --- Wir wollten jedes Gramm Gewicht sparen  :laugh:
Also die Fotoqualität finde ich für das Forum hier OK - nur mit der dokumentierten "Mondfinsternis" auf dem Foto der Unterwiesenalm bin ich nicht einverstanden... #hihi#
Titel: Re: Hochriesumrundung 16.07.16
Beitrag von: RADI am 18.07.2016, 20:38
ZitatAlso die Fotoqualität finde ich für das Forum hier OK - nur mit der dokumentierten "Mondfinsternis" auf dem Foto der Unterwiesenalm bin ich nicht einverstanden... #hihi#

Mondfinsternis? ??
Da wir so schnell hochgefahren sind, oder weil auf einmal Blauer Himmel zu sehen war, drohte uns der Himmel auf den Kopf zu fallen  #vorsicht# (s.a.Asterix bzw Majestix )http://www.comedix.de/lexikon/db/majestix.php (http://www.comedix.de/lexikon/db/majestix.php)
mit 3 Armen  #muskelkater#
(mein Sohn mußte ja noch das Foto schießen, mein Handy is´ noch nicht fotofähig  ::) )  #schwitz#
haben wir dann den Himmel wieder ausgedellt #noproblem#  #erledigt# 
und Dir somit das Bergwochenende gerettet  #gerngesch#

Servus
RADI  #binweg#