roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Sonstiges => Thema gestartet von: Bergfuzzi am 17.05.2012, 20:02

Titel: Verletzter Bergsteiger löst Großeinsatz aus
Beitrag von: Bergfuzzi am 17.05.2012, 20:02
Servus

Ein verletzter Bergsteiger hat am späten Mittwochabend am Untersberg bei Berchtesgaden einen Einsatz von Rettungshubschrauber und Bergwacht ausgelöst.

Mehr Info........... Touch Me (http://www.bgland24.de/berchtesgadenen-landkreis/verletzter-bergsteiger-loest-grosseinsatz-lby-rosenheim24-2321797.html)

Gruß fuzzi
Titel: Re: Verletzter Bergsteiger löst Großeinsatz aus
Beitrag von: eli am 17.05.2012, 21:18
Servus Bergfuzzi,

der Bericht interessiert mich natürlich sehr, war ich doch erst vor gut einer Woche genau in dem Gebiet unterwegs, ( she. auch "Launischer Petrus.. am 07. Mai ) Allerdings ist der angegebene Link sehr schlampig recherchiert. Untersberg und Stahlhaus passen nun mal nicht zusammen!

Viel ausführlicher und informativer ist der Bericht:  "Ende einer eintägigen Odyssee am Untersberg" im Wochenblatt unter
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bgl/regionales/

Na hawedere

eli