roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergfotos => Thema gestartet von: indian_summer am 28.06.2016, 22:36

Umfrage
Frage: Was wollt ihr als nächstes Fotothema
Antwort 1: Klettern/ Klettersteig Stimmen: 3
Antwort 2: Kuh(le) Fotos Stimmen: 8
Antwort 3: Seilbahnberge Stimmen: 1
Antwort 4: Gamserl Stimmen: 5
Titel: Fotothema Juli/ August
Beitrag von: indian_summer am 28.06.2016, 22:36
Nachdem meine Themenwahl für Mai/ Juni so bissl ins Wasser gefallen ist, möchte ich diesmal euch bestimmen lassen.  :)
Titel: Re: Fotothema Juli/ August
Beitrag von: BG am 29.06.2016, 22:31
Nachdem das mit dem Schlechtwetter-Aufruf so gut geklappt hat  ;), könnten wir es ja mal mit:
"Sonnabruin im Gebirg"  #sonne6# probieren...
Titel: Re: Fotothema Juli/ August
Beitrag von: Brixentaler am 29.06.2016, 22:40
Ich fand das vorige Thema gar nicht schlecht gewählt, ja sogar originell, und durchaus anspruchsvoll (tatsächlich hat man als BergsteigerIn eher wenige Schlechtwetter-Fotos, oder nur als verschwommener Schnappschuss usw.).

Trotzdem finde ich eine Abstimmung über das nächste Bergfoto-Thema eigentlich auch eine gute Idee. Liegt ja aktuell voll im Trend, ein Referendum abzuhalten #hihi#.
Titel: Re: Fotothema Juli/ August
Beitrag von: indian_summer am 29.06.2016, 22:59
Zitat von: Brixentaler am 29.06.2016, 22:40
Liegt ja aktuell voll im Trend, ein Referedum abzuhalten #hihi#.

Ja eben deswegen! Aber ich glaube, dass unsere Entscheidung hier nicht ganz so viel Auswirkung auf die restliche EU haben wird  ;)
Titel: Re: Fotothema Juli/ August
Beitrag von: indian_summer am 02.07.2016, 16:47
Bislang erst 10 Stimmen, also schnell noch mitmachen, morgen Abend wisst ihr dann, wonach ihr suchen dürft!  #foto2#