roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Ausrüstung => Thema gestartet von: Reinhard am 06.03.2013, 08:18

Titel: Rückruf Airbag
Beitrag von: Reinhard am 06.03.2013, 08:18
Für ABS-Kunden, welche einen Rucksack mit Wireless Activation besitzen:
http://www.abs-airbag.de/de/content/produktwarnung-wireless-activation (http://www.abs-airbag.de/de/content/produktwarnung-wireless-activation)
Titel: Re: Rückruf Airbag
Beitrag von: Da Kolpe am 06.03.2013, 16:42
Hallo zusammen,

nur zur Info,

nachden die Fa. ABS jedoch nichts dazu geschrieben hat ob die systeme ausgetauscht, ersetzt, oder gar zurückgenommen werden, hab ich mich direkt mit ABS in Verbindung gesetzt. Hier wurde mir mitgeteilt, das wir die Systeme zur Überprüfung einschicken sollen.
Also muss jeder selbst aktiv werden...


Servus da Kolpe