Seite drucken - Langsamer Zugang ins Forum?

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Sonstiges => Thema gestartet von: Reinhard am 19.11.2005, 10:46

Titel: Langsamer Zugang ins Forum?
Beitrag von: Reinhard am 19.11.2005, 10:46
Seit ein paar Tagen bemerke ich, dass der Zugang ins Forum teils sehr langsam ist. Um den Fehler einzugrenzen, würde ich gerne wissen, ob Ihr auch diese Erfahrung gemacht habt?
Titel: Re: Langsamer Zugang ins Forum?
Beitrag von: mrs.t.m am 19.11.2005, 12:28
Hallo Reinhard,

also ich kann mich (bis jetzt jedenfalls) nicht beklagen...    :) :) :)

Lg, Tanja
Titel: Re: Langsamer Zugang ins Forum?
Beitrag von: Bergi am 19.11.2005, 13:58
Hallo Reinhard,

also bei mir geht es auch gut, wie immer!

Frohe Grüße

Bergi
Titel: Re: Langsamer Zugang ins Forum?
Beitrag von: sigi am 19.11.2005, 14:05
Hallo Reinhard,

auch bei mir klappt der Zugang problemlos wie immer.

Sigi
Titel: Re: Langsamer Zugang ins Forum?
Beitrag von: Martl am 19.11.2005, 14:37
Servus Reinhard,

ich hatte jetzt schon ein paar mal Probleme damit. Einmal bin ich gar nicht mehr ins Forum reingekommen, müsste am Mittwoch Abend gewesen sein. 1 Stunde später gings dann wieder.

Gruß
Martl
Titel: Re: Langsamer Zugang ins Forum?
Beitrag von: Karl am 19.11.2005, 15:24
Servus Reinhard,

kein Problem beim Zugang zum Forum, aber allgemeine Langsamkeitsprobleme mit TDSL. Auskünfte haben ergeben, dass im Netz Probleme bestanden haben......

LG
Karl
Titel: Re: Langsamer Zugang ins Forum?
Beitrag von: -fra am 20.11.2005, 20:34
hallo reinhard,

bei mir klappt der zugang zu roberge völlig problemlos. evtl. liegt es neben deiner optimalen ressourcenausnutzung aber auch am cablenet, welches von mir genutzt wird.

servus
-fra
Titel: Re: Langsamer Zugang ins Forum?
Beitrag von: Tom am 21.11.2005, 08:17
Servus Reinhard,

um nicht vorschnell zu urteilen habe ich jetzt über's Wochenende zu jeder Tages- und Nachtzeit den Zugang ins Forum getestet. Sogar von mehreren PCs aus - mir ist ebenfalls nichts besonderes aufgefallen - zumindest, was die Geschwindigkeit betrifft - und sonst natürlich auch nicht  ;D.

Jedoch habe ich momentan allgemein das Gefühl, das das WWW zeitweise zum Erliegen kommt ... warum auch immer.


Gruß. Tom.