Seite drucken - Alpenplazerl

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Natur & Umwelt => Thema gestartet von: efs am 03.12.2020, 22:00

Titel: Alpenplazerl
Beitrag von: efs am 03.12.2020, 22:00
Ich habe die Natur zur Abwechslung mal gebacken....   :)

Titel: Re: Alpenplazerl
Beitrag von: Kalapatar am 03.12.2020, 22:24
Servus efs

Ganz toll.
Eine super Idee!

Muss ich auch ausprobieren!

Gruß,  Kalapatar
Titel: Re: Alpenplazerl
Beitrag von: efs am 03.12.2020, 22:31
Danke Kalapatar - da freu' ich mich  #danke1#
Du kannst ja berichten wenn Du Backergebnisse hast (Tip: Pinzette, Zahnstocher & Nählupe sind hilfreich).
Titel: Re: Alpenplazerl
Beitrag von: Reinhard am 04.12.2020, 09:27
Ich würde sagen, dass wir im Januar (eher wird's bei mir und wegen Corona nicht gehen) mal eine einfache Wintertour  machen, bei der dann auch efs dabei ist. Auf dem Gipfel gibt's dann selbstgemachte Alpenplazer!
#winterlang#  #essen1#
Titel: Re: Alpenplazerl
Beitrag von: Wim43 am 04.12.2020, 15:41
Die sind doch viel zu schön zum Essen  #lecker#.

Respekt, Idee und Ausführung Note 1 mit *!

Für die von Reinhard vorgeschlagene Wintertour melde ich mich schon mal an  #guteidee#2
Titel: Re: Alpenplazerl
Beitrag von: efs am 04.12.2020, 18:41
Danke wim43  für das Kompliment :)  :)  :) da freue ich mich so drüber!
@Reinhard: wenn ich ned arbeiten muss bin ich auch dabei und würde mich riesig freuen wenn's klappt!  #schneemann#   #frost#

Liebe Grüsse efs