Seite drucken - Breitenstein am 28.12.

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: TdF am 28.12.2013, 19:32

Titel: Breitenstein am 28.12.
Beitrag von: TdF am 28.12.2013, 19:32
Griaß Eich,

War heute bei bestem Wetter auf dem Breitenstein. Weg von Fischbachau dürfte hinreichend bekannt sein und muss nicht extra beschrieben werden. Der Weg war vor allem bis zur Kesselalm schneefrei, aber an manchen Stellen etwas eisig. Von der Kesselam weiter wurden die eisgen Stellen etwas mehr aber doch einigermaßen gut zu gehen. Die Grödel blieben die ganze Tour im Rucksack. Auch für die Gamaschen hatte ich keine Verwendung. Am Gipfel super Sicht aber sehr windig.

Beide Hütten hatten geöffnet und waren auch sehr gut besucht.

War ein gelungener Berg-Jahresabschluß.

Wünsch eich alle miteinand hier scho a moi an guaden Rutsch - bis zum nächsten Jahr.

Grüße Franz
Titel: Re: Breitenstein am 28.12.
Beitrag von: Isländer am 28.12.2013, 20:38
Servus Franz,
des hoast quasi das i am Mo. koan Rodl mit naufnehma brauch?  :( ;)
Titel: Re: Breitenstein am 28.12.
Beitrag von: TdF am 29.12.2013, 13:14
Servus Isländer,

Wennst Dein Schlitten gern trogst... ;D! Außer es schneit natürlich no an hoiben Meter de nächsten Dog!

Gruß Franz