Seite drucken - Sturm mit Aussicht

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergfotos => Thema gestartet von: Bergonkel am 11.03.2019, 07:41

Titel: Sturm mit Aussicht
Beitrag von: Bergonkel am 11.03.2019, 07:41
Hallo zusammen.

Gestern war ich mit meiner Familie trotz und wegen des Sturms auf einem kleinen Berghügel in der Nähe unseres Wohnorts: Weyarner Lindl. Der waldfreie(!) Weg dorthin war wegen des Sturms schon abenteuerlich, aber wir konnten uns an uns festhalten :)
Am Gipfel des Lindl war der Wind dann so richtig stark, was aber nichts ausmachte. Gefährlich war es nicht, da wir immer genügend Abstand zu allen Bäumen und Dächern hielten und meist auf der freien Wiese spazierten. Kurz vorm "Daheim" wurden wir noch von einem wunderbaren Regenbogen überrascht.

Vom höchsten Punkt war die Sicht spitzenklasse, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Grüßle

[ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]    [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]    [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]