Wochenend-Tour für Berufstätige
 

   



Wochenend-Tour für Berufstätige

Begonnen von Reinhard, 09.10.2019, 08:42

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Reinhard

In der letzten Zeit haben wir mehrfach Anfragen von Berufstätigen wegen einer gemeinsamen Tour an einem Samstag oder Sonntag erhalten. Es wird sicher wieder eine gemeinsame Tour an einem Wochenende geben, vor kurzem hat der Ausflug auf die Serles in den Stubaier Alpen ja allen Teilnehmern gut gefallen. Es  muss natürlich nicht so eine große Wanderung wie auf die Serles sein, auch ein kleinerer Gipfel in der Region kommt in Frage.

Ich habe jetzt hierfür dieses neue Thema eröffnet.

Deshalb bitte ich: Wer Interesse, Idee, Vorschläge usw. hat, einfach hier posten. Wenn genügend Informationen vorhanden sind, setzen wir Datum und Ziel fest.

Tuxa

Hallo Zusammen,
bei einer Wochenend-Tour wäre ich sehr gerne dabei, sofern die Touren nicht zu anspruchsvoll für mich sind.
Konkrete Vorschläge habe ich nicht. Auf meiner Wanderliste für den Herbst stehen aber noch der Wieslochsteig, die TutzingerHütte und das Stauffener Haus...
Wenn was zusammen ginge, würd's mich freuen.
Grüssli
Tuxa

Bergfuzzi

i bin sehr oft am Freitag undawegs, moin gehds de große Runde am/zum Fellhorn..... #guteidee#2

https://www.roberge.de/index.php/topic,9185.msg59330.html#msg59330

Des Fellhorn is auch a sehr schöne Schneeschuhtour..... #schneemann#2

fuzzi und seine 8 Pfoten

Bergfuzzi

moin gehds numoi auf de Reiter Alpe..... ;)

vom Wachterl über eingeschlossener Steig an Edelweißlahner aufe und weida übas Plateau..... #victory#



moi schaun wos nu so gehd..... #lacher#

los gehds bei Sonnenaufgang..... #sonne6#

fuzzi und seine 8 Pfoten

schneerose

Zitat von: Bergfuzzi am 26.10.2019, 19:48
moin gehds numoi auf de Reiter Alpe..... ;)

vom Wachterl über eingeschlossener Steig an Edelweißlahner aufe und weida übas Plateau..... #victory#


I hob eh zu eich ume gwunga, aber i glab, ihr habt´s mi ned gseng.  :-[ #hihi#

IMG_8646.jpg
* IMG_8646.jpg
(Filesize: 52.1 KB, Dimensions: 1024x768, Views: 2388)

bergfexklaus

Zitat von: Bergfuzzi am 26.10.2019, 19:48
moin gehds numoi auf de Reiter Alpe..... ;)
vom Wachterl über eingeschossener Steig an Edelweißlahner aufe und weida übas Plateau..... #victory#
... auf dem Foto von Christian M. bist du aber nicht zu sehen ....  #hihi#


Bergfuzzi

Zitat von: schneeroseI hob eh zu eich ume gwunga, aber i glab, ihr habt´s mi ned gseng.  :-[ #hihi#

Jup,  mia ham ned umegseyng...... #victory#

Zitat von: BFklaus... auf dem Foto von Christian M. bist du aber nicht zu sehen ....  #hihi#

Nö, mia warn meara links..... #hihi#



i war so im eima vom Samstag, das i ned links den Steig ganga bin, sondan om rechts.... #gruebeln#

wo mia woi gwen san..... #gruebeln#

fuzzi

bergfexklaus

Zitat von: Bergfuzzi am 29.10.2019, 18:38
i war so im eima vom Samstag, das i ned links den Steig ganga bin, sondan om rechts.... #gruebeln#

wo mia woi gwen san..... #gruebeln#
Äh ... Vogelspitz ... oder der andere Vogelspitz ... jedenfalls drüben im Lattengebirge :)

Bergfuzzi

Zitat von: BFklausÄh ... Vogelspitz ... oder der andere Vogelspitz ... jedenfalls drüben im Lattengebirge :)

Falsches Gebirge..... :-\

schneerose

Zitat von: Bergfuzzi am 29.10.2019, 18:38
i war so im eima vom Samstag, das i ned links den Steig ganga bin, sondan om rechts.... #gruebeln#

wo mia woi gwen san..... #gruebeln#

Heißt, du bist statt am Edelweißlahner am Eisberg rauskemma?  #gruebeln#
Warad oba a ned schlecht.  #hihi#

Bergfuzzi

Zitat von: schneeroseHeißt, du bist statt am Edelweißlahner am Eisberg rauskemma?  #gruebeln#
Warad oba a ned schlecht.  #hihi#

Jeb warad a ned schlechd gwen....  #hihi#
aba de häd i ja üban Antonigraben geh miasn, i bin ja vo do los..... ;)



fuzzi

schneerose

Hm, ihr seid´s übern Wachterlsteig rauf und dann zum Bärenkareck abgebogen?

Bergfuzzi

Zitat von: schneerose am 31.10.2019, 13:29
Hm, ihr seid´s übern Wachterlsteig rauf und dann zum Bärenkareck abgebogen?

Jeb so is...... #hihi#



fuzzi

moi schaun wos moin hi gehd...... #gruebeln#

Bergfuzzi

Zitatmoi schaun wos moin hi gehd...... #gruebeln#



fuzzi

bergfexklaus

Zitat von: Bergfuzzi am 31.10.2019, 20:52
moi schaun wos moin hi gehd...... #gruebeln#
Schönes Foto! Von der Strohnschneid aus fotografiert :)
Rechts oben, unter der dicken Nebeldecke: dort war ich gestern :(

Bergfuzzi


bergfexklaus

Zitat von: Bergfuzzi am 02.11.2019, 15:59
warsd dahoam..... :-\
... nö, wir hatten uns schon mal auf'm Friedhof umgesehn #hihi#.
Die Blasmusik hat gespielt :) und das Weihrauchfass hat ordentlich Nebel gemacht ;)

Indalo

Hallo,
Im Zuge der Vernetzung von Reinhard und mir, auch hier die Info dass unsere Genußtourengruppe (bei Bergbund) am kommenden Samstag eine mentale Schneeschuhtour (natürlich mit Bergschuhen)
unternimmt. Wer nicht nur Lust hat, sondern auch lustig ist, ist hier genau richtig.
SMS oder what´s app an 0176-4710 7657 (Alex)

Liebe Grüße