Autoschlüssel verloren
 



Autoschlüssel verloren

Begonnen von steff, 26.08.2019, 12:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steff

ich war gestern bei einer Bergwanderung im Lattengebirge unterwegs. Am Pendlerparkplatz in Rosenheim angekommen bemerkte ich, dass ich meinen Autoschlüssel verloren habe. Nachdem ich den Schlüssel in einer Seitentasche eingesteckte hatte und diese Tasche im Laufe des Tages eigentlich nur 2 x öffnete, vermute ich dass ich hierbei den Schlüssel mit herausgezogen hatte.

Diese Seitentasche öffnete ich am Holzbankerl bei der Abzweigung zur Steineren Agnes und bei der Bushaltestelle Winkl/Sellboden in Richtung Bad Reichenhall (hier direkt an der Holzbank und zwar am linken Bankende.

Ein Foto des (Ersatz-)Schlüssel liegt dieser Mail bei.

Vielleicht ist jemand die Tage in der Gegend unterwegs

An scheenan Dog
Steff

Reinhard

Getreu dem Motto "Tu Gutes und sprich darüber"  :)  habe ich mich heute auf die Suche nach Steff's Autoschlüssel gemacht. Es traf sich ganz gut, denn ich wollte eh schon mal ab dem Wanderparkplatz bei Winkl zur Steinernen Agnes aufsteigen. An der Bushaltestelle habe ich die Holzbank genauestens untersucht, später auch das Holzbankerl nähe Steinere Agnes. Beide erfolglos. Erst unten fiel mir ein, dass ich die Bushaltestelle auf der falschen Straßenseite (nämlich Richtung Bad Reichenhall)  untersucht hatte. Steff schrieb aber Richtung Reichenhall. Also über die Straße gegangen zum anderen Holzbankerl - und hier wurde ich tatsächlich unter einem Grasbüschel fündig!

Steff, gleich vorweg: Geschenke werden nicht angenommen, die Wanderung stand eh auf meiner To-Hike-Liste ...  #hihi#

Bergautist

Zitat von: Reinhard am 04.09.2019, 17:57
Steff, gleich vorweg: Geschenke werden nicht angenommen, die Wanderung stand eh auf meiner To-Hike-Liste ...  #hihi#
Trotzdem, welches Forum hat schon solch einen fürsorglichen Chef! Hut ab!  #gutgemacht#

torres

> habe ich mich heute auf die Suche nach Steff's Autoschlüssel gemacht.
(..)
> hier wurde ich tatsächlich unter einem Grasbüschel fündig!


das ist ja toll!
Du bist ja cool, Reinhard!

steff

Ihr könnts Euch sicher meine Freude vorstellen, als ich heute eine Whatsapp mit einem lächelndem Reinhard und meinem Autoschlüssel in der Hand bekommen habe. Einfach der Hammer.

#danke1# #danke1# #danke1#


Zitat von: Reinhard am 04.09.2019, 17:57
Steff, gleich vorweg: Geschenke werden nicht angenommen, die Wanderung stand eh auf meiner To-Hike-Liste ...  #hihi#

I woas schoo. A Bergbiache brauch i Dir ned schenga  #hihi#
Aber den gesetzlich zustehenden Finderlohn konnst ned ausschlagn. Und i hoid mi ans Gesetz und Ordnung. Hob i sogar irgendwann moi geschworn. So war mir Gott helfe  ;)