Hochalm

Autor Thema: Chiemgau-Urlaub

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 147,  Antworten: 0)

Offline wastl

  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 75
Chiemgau-Urlaub
« Antwort #0 am: Fr, 16. Aug 2019, 20:32 »
Servus
Der Chiemgau Urlaub ist vorbei, Gestern ging es mit MTB von Sachrang auf die Priener Hütte zur Belohnung gab es Kaiserschmarrn Essen und die letzte Tour Heute mit dem MTB von Sachrang nach Aschau und von Aufham zur Steinlingalm/Kampenwand und wieder zurück nach Sachrang,
Es waren Herrliche Tage im Chiemgau, ich hoffe das es nächstes Jahr wieder klappt, es geht auf die 70 zu,da kann schon was dazwischen kommen, Liebe robergler passt mir gut auf ,,meine,, Berge auf.

gruß wastl

roBerge.de

  • Werbung
    •  
Chiemgau-Urlaub
« am: Fr, 16. Aug 2019, 20:32 »