Hochalm

Autor Thema: Spitzstein Haus plus zugabe

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 217,  Antworten: 0)

Offline wastl

  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 79
Spitzstein Haus plus zugabe
« Antwort #0 am: So, 11. Aug 2019, 21:00 »
Heute von Sachrang über Reichenau zum Parkplatz bei der Gogl-Alm, (die Straße ist neu geteert worden) weiter den letzten steilen Stich zum Spitzstein Haus, Abfahrt über den Erlerberg Parkplatz, Niederndorf zur Wildbichler Bundesstraße, man kommt beim Wildpark Wildbichl raus, bei dem schönen Wetter konnte ich nicht Schluss machen, als fuhr ich weiter an der Käserei Hatzenstädt vorbei bis zum FF Niederndorferberg hier links zu Ritzgraben und hoch zur Wildbichl Alm, Rückfahrt auf dem selben Weg nach Sachrang, an der Grenze wurden die Autos von der Polizei kontrolliert, Radfahrer hatten frei Fahrt.

roBerge.de

  • Werbung
    •  
Spitzstein Haus plus zugabe
« am: So, 11. Aug 2019, 21:00 »