Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel 101

Begonnen von Christian M., 23.01.2006, 17:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traudl

tippe auch auf die Gegend am Sudelfeld, vielleicht ist's vom Gr. Mühlberg aus fotografiert worden  ???
Gruß
Traudl

Christian M.

Servus miteinander!
Dann will ich das Rätsel mal auflösen. Der gesuchte Gipfel ist natürlich der Schreckenkopf. Und somit ist René mal wieder Gewinner!  :)  Ich gratuliere Dir recht herzlich. (Du kennst das "Spiel" ja; ausgesuchten Gewinn dem Reinhard mitteilen und am besten nächste Woche ein schwieriges Rätsel stellen.  ;D )
Im Hintergrund sind der Schwarzenberg, der Kaiser und rechts ein Teil des Brünnsteins zu sehen. Auch das wurde mehrfach erkannt. (Wie schon mal gesagt: Ihr "Schlaumeier" erratet auch alles.)  :D
Wünsche ein schönes WE.
Grüße.
Christian