Hauptalmbegehung am 31.07.19 in Mittenwald
 

        

Hauptalmbegehung am 31.07.19 in Mittenwald

Begonnen von Christian M., 01.08.2019, 13:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

Gestern war es mal wieder so weit! Die jährliche Hauptalmbegehung fand statt. Diesmal in Mittenwald. Mit dabei viele Almbesitzer, Politiker und Interessierte.

Treffpunkt war gegen 7 Uhr an der Seinsalm. Von hier ging es (ausnahmsweise mal) mit Bussen zu Vereiner Alm. Bei bestem "Wanderwetter"  gings weiter zur Jägersruh (zur Brandalm gehörend). Schlußpunkt war an der Fischbachalm, wo einige namhafte Politiker das Wort hatten. Nach der traditionellen Versteigerung von Hausbank und Co. gings gegen 17 Uhr mit den Bussen zurück zum Ausgangspunkt.

Anbei noch ein paar Eindrücke.

VG
Christian