Bad Endorf - Juwel der Chiemgauer Seenplatte
 

   



Bad Endorf - Juwel der Chiemgauer Seenplatte

Begonnen von Reinhard, 27.07.2019, 13:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek

Haben wir Bewohner aus Bad Endorf bzw. Freunde der Chiemgauer Seenplatte unter uns?

Für alle Interessierten erscheint diese Tage ein schöner Bildband von Rainer Nitzsche im Rosenheimer Verlagshaus:
Bad Endorf - Juwel der Chiemgauer Seenplatte

Ihr erhaltet es in jeder gut sortierten Buchhandlung oder im Internet-Versand.

Und auch der Verlag bzw. roBerge.de verlosen einige Exemplare!
Um in die Verlosung zu gelangen, schreibt uns einfach als Antwort auf diesen Beitrag, warum Ihr Interesse daran habt ...


#vielglueck#









wastl

Zwischen dem Sportplatz und der Polizeischule war früher ein großer Parkplatz, hier sind wir mind. 3-4x im Jahr mit dem Wohnmobil gestanden, am Tag in dem Chiemgauer Bergen unterwegs und anschließend in die Therme Bad Endorf, einmal war Bad Endorf auch Startpunkt für eine Fahrradtour um den Chiemsee anschließend haben wir den Tag in der Therme ausklingen lassen.

Walka

Ich liebe die Region rund um den Chiemsee, kenne aber Bad Endorf noch nicht. Deshalb würde ich mich sehr über den tollen Bildband freuen!

schorsche

Griasde,

ich finde die Gegend um Endorf auch recht schön. Wie z.B auch der Schloßsee oder der Langbürgnersee. Kulturell hat Endorf und Umgebung auch was zum bieten wie an Hubbi ( Kramerwirt).
Vielleicht wären da noch die eine oder andere Anregung zu diesen Gebiet in diesem Bildband.
Ich würde mich über diesen Bildband freuen.

Dere
schorsche

robe

Servus,

ich komme selbst aus der Gegend,  aber ich denke man kann nie genug Bilder von dieser tollen Landschaft bekommen.......

Viele Grüße
Robert

Infothek

Wir verlängern diese Aktion und freuen uns, nun drei Exemplare verlosen zu können!
Unser Dank geht an das Rosenheimer Verlagshaus

#vielglueck#




Wim43

Bad Endorf und seine schöne Umgebung, da bin ich häufig mit dem Radl unterwegs. Meine Runde um den Simssee führt mich auch immer wieder dorthin. Außerdem bin ich bekennender Badeliebhaber des Langbürgner Sees. Für mich der schönste Badesee weit und breit. Deshalb würde ich mich über den Bildband freuen.

wim43

Infothek

Erfreulich: das Rosenheimer Verlagshaus stellt den roBerglern nun insgesamt fünf Exemplare dieses neuen Bildbands zur Verfügung!

Die ersten beiden Preisträger geben wir heute bekannt:
Wastl und wim43 sind die Glücklichen.

#glueckwunsch#

Bitte gebt uns an die Email info@roberge.de oder per PN Eure Versandadresse bekannt!

Die Aktion läuft natürlich noch weiter, in Kürze wird wieder verlost. Also fleißig posten!

Bergautist

In Bad Endorf hat meine selige Schwiegermutter ihren letzten Urlaub verbracht. Außerdem komme ich dort regelmäßig mit der Bahn vorbei, wenn's in die Chiemgauer geht. Das Buch könnte mir zeigen, ob sich auch mal lohnt, dort auszusteigen.

Infothek

Heute geben wir die nächsten zwei Gewinner dieses schönen Bildbandes von Rainer Nitzsche bekannt:

robe und schorsche - herzlichen Glückwunsch!
Bitte teilt uns an die Emailadresse info@roberge.de mit, wohin die Bücher gesandt werden sollen.

Hinweis:
Das Erscheinungsdatum ist Mitte September 2019. Deshalb wird es noch etwas dauern, bis das Buch in Euren Briefkästen landet.

Ein Gewinner steht noch aus, die Aktion läuft noch!
Um in die Verlosung zu gelangen, schreibt uns einfach als Antwort auf diesen Beitrag, warum Ihr Interesse daran habt.



Wim43

Zitat von: rB-Infothek am 20.08.2019, 15:13
Erfreulich: das Rosenheimer Verlagshaus stellt den roBerglern nun insgesamt fünf Exemplare dieses neuen Bildbands zur Verfügung!

Die ersten beiden Preisträger geben wir heute bekannt:
Wastl und wim43 sind die Glücklichen.

#glueckwunsch#

Bitte gebt uns an die Email info@roberge.de oder per PN Eure Versandadresse bekannt!

Die Aktion läuft natürlich noch weiter, in Kürze wird wieder verlost. Also fleißig posten!
Manometer, das hab ich ja glatt übersehen, dass mich die Glücksfee gelost hat  #peinlich#.!
Freue mich natürlich riesig über den Gewinn und bin sehr gespannt, wie der Autor die mir sehr vertraute Gegend sieht.
Vielen Dank an das roberge-Team und den edlen Spender Rosenheimer Verlagshaus #danke1#.!
Ciao
wim43

grauester

Ich kenne Bad Endorf noch nicht, aber möchte die Umgebung besser kennenlernen.


Deshalb interessiere ich mich für das Buch und werde es gern haben.



schorsche

Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken für den Gewinn des Buches.
Freue mich schon auf Anregungen und Tipps von diesem Buch.

Dere
schorsche

Reinhard

Auch dieses Buch, genauer gesagt das letzte der 5 vom Rosenheimer Verlagshaus gespendeten Exemplare, haben wir heute verlost.

Wir freuen uns, Grauester als Gewinner bekannt zu geben!

#glueckwunsch#

Grauester, bitte teile uns an die Email info@roberge.de mit, wohin das Buch gesandt werden soll.

#danke1#

grauester

Vielen Dank für das Buch!
Ich freue mich auf die neuen Touren  #running2# und ich bin schon gespannt  #vielglueck2#.

schorsche

Griasde,
gestern ist das Buch angekommen. In dem Buch sind sehr schöne Fotos und Geschichten. Es ist ein sehr schöner Bildband von Bad Endorf.
Nochmals vielen Dank für das Buch

Viele Grüße
Schorsch

wastl

Das Buch ist eingetroffen, weckt viele Erinnerungen, vielen Dank,

grauester

Herzlichen Dank. Das Buch ist angekommen.

Wim43

Vielen Dank, das Buch ist gut angekommen  #danke1#.

Ich finde, es ist sehr gut gelungen mit einer Mischung aus wunderbaren Fotos und informativen Texten. Eine echte Werbung für Bad Endorf und seine attraktive Umgebung  #gutgemacht#.

robe

Buch ist angekommen - besten Dank und viele Grüße.