Dummy

Autor Thema: Frühstück am Friedenrath am 20.07.19 (Chiemgau)  (Gelesen 255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Powerlokomotive

  • roBergler
  • Beiträge: 38
Es ist zwar schon wieder ein paar Tage her – aber weil’s eine so schöne Tour war, will ich trotzdem berichten: Nach mehreren verregneten oder verplanten Wochenende haben wir’s am vergangenen Samstag endlich wieder geschafft, ganz frühmorgens zum Friedenrath (im Chiemgau) aufzubrechen.
 
190720 Friedenrath 1.jpg
 
190720 Friedenrath 2.jpg


Start war in Strehstrumpf (oberhalb Rottau) und vorbei an der Zeppelinhöhe und durch den Torgraben zur Staffenalm. Von dort weiter über die Wiese und über einen Jägersteig zum Gipfel. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging’s zurück über den Grat in Richtung Hochplatte (die wir aber ausgelassen haben) und den gleichen Weg zurück.
 
190720 Friedenrath Blick Kampen Gedererw.jpg
 
190720 Friedenrath Gipfelkreuz.jpg


Traumhafter Blick auf den Chiemsee und hinüber zu Kampen- und Gedererwand!

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 24.07.2019, 08:37 »