Neues Buch über Heilkräuter der Berge
 

   



Neues Buch über Heilkräuter der Berge

Begonnen von Reinhard, 21.07.2019, 13:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Neu im Loewenzahn-Verlag ist soeben ein interessantes Buch über Bergkräuter erschienen:

Dort oben sehe ich Euch wachsen
Heilkräuter aus den Bergen - finden und anwenden



Neben vielen nützlichen Informationen enthält es auch ein kleines Bestimmungs-Booklet zum Mitnehmen.
Das Buch wurde klimapositiv hergestellt, cradle-to-cradle gedruckt und bleibt plastikfrei unverpackt.
Ihr erhaltet es in jeder gut sortierten Buchhandlung sowie bei Amazon.
Außerdem ist es als Kindle-Version erhältlich.

Wir haben es uns natürlich genauer angesehen:
zur roBerge-Bücherdatenbank


#geheim# #geheim# #geheim#

Der Löwenzahn-Verlag hat ein Exemplar für die roBerge-User bereitgestellt.
Wir verlosen es gerne. Schreibt dazu einfach einen beliebigen Beitrag in das Forumsboard Natur
Anmeldung bzw. Registrierung ist natürlich erforderlich.

Damit wir es zuordnen können, gebt bitte "Kennwort Heilkräuter" an.
Es gelten alle Einträge ab sofort bis zum 15.8.2019, 23:15 Uhr.

#vielglueck#

Reinhard

Nun steht auch der Gewinner dieses Buches fest:
Es ist unser langjähriges Forumsmitglied BG - herzlichen Glückwunsch!

BG, bitte teile uns mit, wohin das Buch "Dort oben sehe ich Euch wachsen" versandt werden soll.

Vielen Dank!

BG

Hallo Reinhard,
#danke1#, ich freue mich sehr über das Buch, zumal meine "bessere Hälfte" mittlerweile mehrere geführte (Heil-)Kräuterwanderungen mitgemacht hat, und ich mit meinem limitierten Kräuterwissen ins Nachtreffen geraten bin.
Das wird sich mit der Lektüre des Buchs sicherlich wieder ändern...  ;)

[Adresse teile ich Dir per PN mit]