Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Brünnstein

Begonnen von RADI, 23.06.2019, 21:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RADI

 #hallo#

waren wir doch heute am Brünnstein und sehen das "Wanderbuch Unterinntal" ausgelobt, kommt uns doch das Titelbild des Buches heute äußerst bekannt vor  ::)

wir hatten uns Klettersteigsets ausgeliehen (was mich erwartet, wußte ich nicht  #zitter ), das Wetter war ja eher mittelprächtig
aber was soll´s, es sollte ja auflockern...

Start am Parkplatz Gießenbach und über den Forstweg zum Naturfreundehaus (Bild 1)
über hm-fressenden Waldsteig zur Herrenalm mit (dank dem vielen Schnee mit verspäteter Almbewirtschaftung) für bayrische Verhältnisse erstaunlich reichem Blumenschmuck (Bild 2)
im Klettersteig (Bild 3)
an der Gipfelkapelle (Bild 4)
mit Super-Aussicht (Bild 5)

RADI