Samstag 18.05. Tour?
 

   



Samstag 18.05. Tour?

Begonnen von elli pirelli, 16.05.2019, 07:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elli pirelli

Samstag soll endlich wieder die Sonne scheinen,☀️
So würde ich gerne eine kleine Tour gehen, am liebsten schneefrei, wer kommt mit?
Wo und was können wir uns ja noch ausmachen.

Lg
Elli und ihre Fellnasen

Reinhard

Bin dabei, allerdings ohne meine Fellnase.
Ziel entscheidest Du.

Kalapatar

Servus

Komme auch gerne mit.

Viele Grüße Kalapatar

Wim43

Servus,

Der Ansatz "Kleine Tour, schneefrei" klingt doch auch für einen Rekonvaleszenten wie mich recht verlockend, da wäre ich gerne dabei. Ein bißchen abhängig müsste ich meine Teilnahme aber von der (noch nicht) geplanten Tour machen, also eine kurzfristige Entscheidung.

Falls es passt, würde sich ev. auch wieder eine Fahrgemeinschaft anbieten, zu der ich gerne zur Verfügung stehe.

Ciao
wim43

Kalapatar

Servus Beinand

Was haltet ihr denn davon, wenn wir gemütlich zum Brünnstein hoch gehen.  Das ist für die Elli gut erreichbar und lt. Internet hat die Hütte auch geöffnet. Schnee liegt da sowieso noch überall. Und auch für "Rekonvaleszente" denke ich, ist es machbar - obwohl natürlich ein bisserl steil. Bin aber für andere Vorschläge auch offen.

Viele Grüße, Kalapatar

Bergautist

Heute Abend weiß ich, ob ich, eventuell zu zweit, auch dabei sein kann!

elli pirelli

Hallo ihr Lieben,
freue mich riesig auf euch 😃
Brünnstein wäre auch ok, ich hätte euch sonst das Juffinger Jöchl von der Häringer Seite vorgeschlagen. Einkehren können wir sonnseitig im GH STALLHÄUSL.
Sollte es für euch zu weit zum fahren sein, bin ich auch gerne mit dabei und wir gehen Brünnstein.😉
Abstimmung?

Lg
Elli 🙋

elli pirelli

Wir treffen uns morgen früh um 9:00 Uhr am Parkplatz PANORAMA ROYAL
Panoramastraße 2
A-6323 Bad Häring - Österreich

Ich freue mich, bis morgen 🙋
Elli

Wim43

Von mir aus auch gerne Juffinger Jöchl. Wäre mal wieder eine "Erstbesteigung" für mich #victory# :).

Brünnsteinhaus wäre zwar auch ein gutes Ziel, aber ich überlasse das gerne der Ideengeberin ;). Freu' mich auf alle Fälle!

Ciao
wim43

Bergautist

Kann leider morgen doch nicht mitkommen! Wünsche gutes Gelingen!

Bergfuzzi

Dann wünsch i eich vui Spaß, mia is z'weid zum fahrn..... #gruebeln#

fuzzi

i werd dann moi am Ristfeuchthorn oda am Achhorn voabei schaun..... :)

eli

Und dir wünsche ich auch viel Spaß am Achhorn,  Bergfuzzi .   #vielspass#  Gehe mal davon aus, dass du diesmal dort ohne Radl unterwegs bist.  #biken2#

Hawedere

eli

PS: Hab das Foto jetzt einfach mal eingestellt, schaut unserem Fuzzi nämlich gar nicht mehr ähnlich, der ist ja zwischenzeitlich wesentlich gealtert.

Bergfuzzi

Zitat von: eliPS: Hab das Foto jetzt einfach mal eingestellt, schaut unserem Fuzzi nämlich gar nicht mehr ähnlich, der ist ja zwischenzeitlich wesentlich gealtert.

Tja eli, i würd moi sogn, do gehds da ja wia mia..... #lacher# #victory#

aba s'radl lafd oiwei nu..... #hihi#

so,  jedsd muas i aba los...... #muassweg#

fuzzi

Bergfuzzi

Zitat von: eliUnd dir wünsche ich auch viel Spaß am Achhorn,  Bergfuzzi .   #vielspass#  Gehe mal davon aus, dass du diesmal dort ohne Radl unterwegs bist.  #biken2#

i hobs imma wieda gseng des Achhorn..... #hihi#



fuzzi und seine 8 Pfoten

elli pirelli

Liebe Mitwanderer,
vielen lieben Dank für eure Begleitung, ich habe die Zeit mit euch sehr genossen 😍🙋

Bilder später 😉

Lg
Elli und ihre Fellnasen