Bergwandern mit Hund
 

        



Bergwandern mit Hund

Begonnen von Reinhard, 07.05.2019, 23:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard



Wasser, Weidevieh und Wild, das sind die drei großen ,,Ws", um die es in dem Wanderführer "Bergwandern mit Hund" geht. Weitere umfangreiche Tipps befassen sich mit der speziellen Tourenplanung, Vorsichtsmaßnahmen beim Wandern mit Hund, Ausrüstung, rechtliche Aspekte, die richtige Ernährung und Ausrüstung des Hundes. Im Hauptteil werden in dem Buch 40 hundefreundliche Bergtouren in Österreich vorgestellt.

Weitere Informationen zum Buch: klick

Der Verlag Anton Pustet hat uns freundlicherweise ein Exemplar dieses Wanderführers zur Verfügung gestellt. Wer an diesem Band Interessiert hat, postet dies bitte als Antwort auf diesen Beitrag. Bei mehreren Antworten entscheidet das Los.

#hund6#

maisalm

 #hallo#
Also mir würde das Buch gut gefallen.
Ich nehme unseren Hund sehr selten mit und freue mich über jede Anregung
Gruß maisalm

elli pirelli

Für uns wäre das sicher ein sehr interessantes Buch   ;)
#hund6# #hund6#

lg
elli und ihre beiden Fellnase

schorsche

Würde mich über dieses Buch sehr freuen. Wäre sicher ein sehr interessantes Buch.

Dere
schorsche

Reinhard

Fast wäre diese Verlosung untergegangen. Nun ist sie erfolgt, und als glücklicher Gewinner wurde Elli Pirelli gezogen. Elli Pirelli, bitte teile uns mit, wohin das Buch gesandt werden soll!

#glueckwunsch#

elli pirelli

Mega 👍👍😍
Wir freuen uns riesig, vielen lieben Dank
#danke1#

wastl

Bärli schaut ins Loisachtal im Hintergrund die Benediktenwand.