Großer Rauhenkopf
 

   

Großer Rauhenkopf

Begonnen von maisalm, 21.04.2019, 20:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maisalm

Bin heute ab Kasteinerwand Alm in Bischofswiesen zum Großen Rauhenkopf (Tourbeschreibung hier im Forum) hoch. Nicht erwähnenswerter Schneekontakt und nur wenige umgestürzte Bäume, die einigermaßen gut zu übersteigen, zu unterkriechen  oder zu umgehen sind. Weg trocken und gut begehbar.
Für einen Feiertag heute bis Mittag wenig, später normal viel los, würde ich sagen.
Habe von einem Wanderer noch die Info bekommen, dass sie eigentlich den Fuderheuberg hochgehen wollten, dieser aber gesperrt ist (Aufstieg ab Staufenbrücke), vermutlich wegen liegender Bäume.
Es soll wohl der Aufstieg von der anderen Seite gehen, das weiß ich jetzt aber nicht verbindlich.

Frohe Ostern  zusammen
maisalm