Sulzberg-Litzldorf
 

Sulzberg-Litzldorf

Begonnen von Christian M., 23.10.2003, 16:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

Hallo Bergler!
Wer in den nächsten Tagen von Litzldorf auf den Sulzberg gehen will, sollte bedenken, daß ab kurz vor dem Zementwerk der Weg wegen Steinschlag bzw. Sprengung gesperrt ist.
Ich bin dann aussen rum gegangen in Richtung Schweinsteig und dann den steilen (glitschigen) Steig hoch!  :-\
Dies nur zur Info! Wie lange gesperrt ist, weiss ich nicht.
Schönes WE!
Christian

Christian M.

Stand: 29.11.03
Warnschilder sind immer noch da. Desweiteren sollte man wissen, daß der Weg am Litzldorfer Bach versperrt ist(dort wo man zum Zementwerk geht) und die Alternativstrasse (welche links hochgeht) wurde von Lastwägen so "gepeinigt", daß der Weg total schlammig ist (kein Gehvergnügen). Die einzige vernünftige Aufstiegsmöglichkeit besteht noch auf dem Weg in Richtung Schweinsteig und dann am Nordgrat hoch (aber nur für diejenigen, die den Weg kennen! Sonst ist er schwer zu finden).
Grüsse.
Christian