Dummy

Autor Thema: Riesen- und Rehleitenkopf, 19.01.19  (Gelesen 417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schneerose

  • roBergler
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Weiblich
Riesen- und Rehleitenkopf, 19.01.19
« am: 20.01.2019, 17:41 »
Gestern von Flintsbach über Wagner am Berg (eisig  #frost#), Bauer am Berg und Riesenkopfalm zum Gr. Riesenkopf
und weiter zum Rehleitenkopf. Windstill und sonnig, auf den beiden Gipfeln ließ es sich doch einige Zeit aushalten.  :)
Weil´s auf der Route gar so schee stad war (2 x 2 Leute), ohne Abstecher zur Asten so auch wieder runter.
Zu Fuß zwar a bissal mühsam, aber es geht scho.

Petersberg und Bauer am Berg

IMG_6318.jpg


oberhalb der Riesenkopfalm

IMG_6323.jpg


am Riesenkopf

IMG_6326.jpg


am Rehleitenkopf

IMG_6330.jpg


eli-Buidl  #ueberraschung#

IMG_6329.jpg

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 20.01.2019, 17:41 »

Offline eli

  • Team
  • *
  • Beiträge: 4655
  • Geschlecht: Männlich
  • Bergeinsamkeit ist Ewigkeit
Re.: Riesen- und Rehleitenkopf, 19.01.19
« Antwort #1 am: 21.01.2019, 11:31 »
eli-Buidl  #ueberraschung#


Danke, schneerose  #umarmen# , natürlich lässt sich der eli da nicht lumpen und schickt dir auch ein Buidl zurück, eine gewisse Seelenverwandtschaft damit  dokumentierend, zumindest beim Aufnahmestandort.  Keine  #ueberraschung#  schließlich sind wir uns da oben auch schon begegnet.

Hawedere und dir weiterhin viele schöne Wanderungen in unseren tief verschneiten Bergen, die du ja immer ohne Schneeschuhe unternimmst.  #nasowas#

eli

 
Rehleitenkopf - Wanderung.jpg