eisberg für rainlander
 

eisberg für rainlander

Begonnen von michi, 18.10.2003, 16:48

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

michi

hallo rainlander
waren heute auf dem eisberg,  die tour hattest du mal im alten forum vorgestellt .war ein guter tip,echt schöne bergtour ! merci !!!
gruß michi

Rainlander

Hi Michi,

freut mich, daß die Tour Euch gut gefallen hat, es ist wirklich wunderschön dort, gerade jetzt im Herbst. Übrigens gibt es einen weiteren wunderbaren Anstieg auf den Eisberg vom Fernsebnerlehen beim Hintersee durch den Antonigraben in die Eisbergscharte und weiter auf den Eisberg. Alternativ kann man auch auf den Edelweißlahner steigen.

Berg Heil,
Rainlander

michi

hallo rainlander
wir sind eh über den eingesschossenen steig rauf und über den plattensteig runter zum hintersee.war super !
gruß michi