Bairerkopf
 

   

Bairerkopf

Begonnen von Oibichna, 02.01.2019, 15:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oibichna

Hallo Freunde der roBerge! #umarmen#

Nachdem ich das Adventsrätsel total verpennt habe #sleep2#, wünsche ich euch zum Jahresbeginn viel Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Tage und Touren in unseren herrlichen Bergen! #sonne1#

Am 2. Weihnachtsfeiertag wollte ich mir das neue Gipfelkreuz am Bairerkopf ansehen, das seit August das Berglein krönt.
Dazu wanderten wir von Kohlstadt Richtung Engelstein, weiter zur Baireralm und im Tiefschnee immer den Spuren folgend, hinauf zum Bairerkopf.
Ein herrliches kleines Gipfelchen mit toller Aussicht und schönem Gipfelkreuz!
Da ich gerne Rundtouren wandere, wählten wir für den Abstieg den Weg zur Vorderalm, der dann kurz vor dem Almgelände wieder hinab zum Parkplatz führt.

Eine sehr schöne Rundwanderung, die ich sicher im Sommer wieder mal gehen werde! :)

Liebe Grüße aus Oibich #bisbald#

ehemaliges Mitglied

Zitat von: Oibichna am 02.01.2019, 15:22
Liebe Grüße aus Oibich #bisbald#

Hoasst des ned "Albätsching"?  #hihi#

Aber a scheens Trafohäusl habts in eira Gmoa, des muaß ma enk lossn:

Bergfuzzi

Servus Oibichna

den Gipfel hobe ma ersd am WE auf da Karte o'gschaud und jedsd schreibsd du vo dea Tour..... #nichtzufassen# oifach #super1# und a sackrisch #danke2#

fuzzi

Oibichna

Zitat von: Oibichna am 02.01.2019, 15:22
Zitat von: Wanderfreak am 02.01.2019, 16:42
Hoasst des ned "Albätsching"?  #hihi#
Ja Pfiat Di God wo host'n des her? #sonicht# #totlach#
Oibich bleibt Oibich! #lacher#