Tür Nr. 22 - Seite 2
 

        



Tür Nr. 22

Begonnen von Reinhard, 21.12.2018, 23:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norbert Bode

Dann ein neuer Vorschlag, Rehleitenkopf (war ich zwar erst einmal oben, aber ganz nett)

elli pirelli

Auch auf die Gefahr hin, das ich "nur" wiederhole, ich tippe auf Rehleitenkopf 😂

bergsepp

Den  Mitterberg hätte ich im Angebot  ;)

eli

 
22.12. Bild f.jpg
* 22.12. Bild f.jpg
(Filesize: 214.52 KB, Dimensions: 1200x900, Views: 749)


Blick über den Hirschnagel zum Wendelstein

Gong zur nächsten Runde, wohl noch nicht die letzte? #kombiniere#

@   #hallo# rennschnecke, bergsepp, bergonkel...Eure Ziele kennen viele gar nicht, der eli schon bis auf den Scheibling?? Ergo: Miiterberg,Falkenstein,Ob. Wasserfall / Wolfsschlucht, Ruine Rachelburg.. kommen leider nicht in die Wertung.
@ schneerose: Von der Riesenkopfalm habe ich ein Foto rausgekramt, hier kann man auch gut brotzeiteln.

@ elli pirelli: Dreifach hält besser!   #shop#


Wir sehen schon die Ziellinie, endlich!   #running1# #running2#

eli


Martl

... warst du am "Sattel" zwischen Riesenkopf und Maiwand? (und konntest dich nicht entscheiden  ;))

Kalapatar

Warst du auf dem Falkenberg?

bergsepp

Oder der eli war auf der Henkelalm.

eli

 
22.12. Bild g4.jpg
* 22.12. Bild g4.jpg
(Filesize: 218.82 KB, Dimensions: 1200x900, Views: 762)


Liebe Rätselfreunde, es macht so viel Spaß mit euch zu rätseln#dankeschoen# Doch jetzt ghört a End her! Ich habe da einen Vorschlag:  ;)

Begleitet den eli bei den nächsten 4 Bildern - und dann wisst ihr alle das gesuchte Ziel! Gwiß! Ich war doch heute den ganzen Tag unterwegs und konnte nicht antworten. Doch wie es der >:D Sparifankerl will, wurden schon in aller Frühe die beiden richtigen Lösungen eingestellt. Aber ein bisserl Bewegung, geistige meine ich  #hihi# , schadet euch nicht vor der kommenden Völlerei.

Na hawedere

eli

rennschnecke

Dann bleibt es doch beim Rehleitenkopf?

rennschnecke

steff

Zitat von: rennschnecke am 22.12.2018, 19:55
Dann bleibt es doch beim Rehleitenkopf?

rennschnecke

Eh klar  #hihi#

eli

 
22.12. Ziel.jpg
* 22.12. Ziel.jpg
(Filesize: 221.88 KB, Dimensions: 900x1200, Views: 592)


Rehleitenkopf mit eli


#musik3#  Jawoll es bleibt am 22.Dezember bei steff`s  Burg Falkenstein und bei


#musik3#   dem  Rehleitenkopf von sundance.


Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der morgigen Verlosung durch Reinhards Losfee.  #vielglueck# #vielglueck#

Morgen werde ich dann noch ein paar Worte zum Rätselausgang schreiben. jetzt  Einfach nur


#danke3#    #danke3#    #danke3#    #danke3#    #danke3#    #danke3#    #danke3#

eli

eli

MR 381 - 22. 12.jpg
* MR 381 - 22. 12.jpg
(Filesize: 213.38 KB, Dimensions: 1200x900, Views: 691)


Herzlichen Glückwunsch!

steff

Der Dank liegt bei uns Rätselratern #umarmen#

Was soll ich bloß in den nächsten Tagen ohne Elis Weihnachtsrätsel machen  :'(

Ein herzliches  #danke3# Michael für dieses grandioses Rätsel in das du ja eine Wahnsinnszeit investiert hast

bergsepp

Auch von mir, vielen vielen vielen Dank eli für dieses schöne Rätsel
und deine Zeit die du da investiert hast. #danke3#
Nun wünsche ich noch allen RO-berglern FROHE WEIHNACHTEN.  #kerze# #kerze# #kerze# #kerze#

euer bergsepp

rennschnecke

Ich kann mich nur anschließen:

Ein riesen Lob für eli!
Danke für Deine tollen Rätsel und für Deinen Einsatz. Ich werde die kurzweilige Adventszeit dank Dir richtig vermissen!

rennschnecke  #danke2#