Tür Nr. 20 - Seite 3
 

   



Tür Nr. 20

Begonnen von Reinhard, 19.12.2018, 22:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elli pirelli

ich tippe auf die Zwerchenbergalm  #hihi#

Kalapatar

Die Rinderbrachalm

bergsepp

I sog jetzt die Hansl Alm #hihi#

eli

@ elli pirelli: Die Zwerchenbergalm ist wohl eher was für einen gravotischen Abstiegsweg von der Straubinger Hütte, aber mitten  im Winter nix für den eli.  #erledigt#

@ Martl: Ist wohl deine Stammkneipe? Eh klar , du schaffst das!  #glühwein#


Und jetzt mit den Bildern r und s  die Gretchenfrage:
#kombiniere#       Stoibenmöser - oder - Sauermöser ?    #kombiniere#

eli

elli pirelli

Stoibenmöser  #hihi#

und wie komme ich jetzt darauf?????

Sie werben mit "Wandern für Senioren"  #lacher#

elli schickt ganz liebe Grüsse an eli 


bergsepp

Oiso doch Stoibenmöser, wurde ja der Startpunkt als LAMA Parkplatz genannt.  #verdaechtig# #lacher#

eli

20.12. Ziel.jpg
* 20.12. Ziel.jpg
(Filesize: 156.29 KB, Dimensions: 1200x800, Views: 592)


Stoibenmöser Alm


Zitat von: elli pirelli am 20.12.2018, 20:52
Stoibenmöser  #hihi#
und wie komme ich jetzt darauf?????
Sie werben mit "Wandern für Senioren"  #lacher#

@ elli pirelli : Kann doch kein Problem für dich sein! Du hast zwei unglaublich wohl erzogene Fellnasen, die haben ihr Frauchen sicher schon öfter die Kitzbüheler  rauf gezogen  #hund1# #hund1#

@ bergsepp: Und die Lamas schaffen das - gewichtsmassig gesehen -  mit dir auch! 

#lacher#


Danke euch allen, die Hochebene ist wirklich für einfache Bergwanderungen ein großartiges Gelände. Freilich wissen das auch andere Mitmenschen  :) aber wenn es nicht unbedingt am WE und nicht unbedingt zur Taubenseehütte sein muss, genießt man die Winterwelt in vollen Zügen, will sagen auf  leeren Schneeflächen


#musik3#  Herzlichen Glückwunsch, Kalapatar, du bist ab jetzt der Typ, den es zu schlagen gilt.  #guteidee#2

Hawedere und sakrischen Dank für eure wundervolle Beteiligung! Bild t erklärt übrigens, warum ich gerade diese Alm unter den vielen Hütten da oben ausgewählt habe.  :)

eli

eli

MR 381 - 20. 12. Ziel.jpg
* MR 381 - 20. 12. Ziel.jpg
(Filesize: 213.39 KB, Dimensions: 1200x900, Views: 626)



Hawedere und eine gute Nacht,  #gutenacht#

eli