Tür Nr. 15

Begonnen von Reinhard, 14.12.2018, 22:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BFklaus

Zitat von: Reinhard am 14.12.2018, 22:11
Da mir das Bild von BFklaus mit dem einsamen Paar Schneeschuhe sehr gut gefallen hat, bilde ich es hier noch einmal ab. Danke, BFklaus, für das nette Foto.
Freut mich, dass dir das Foto gefällt  :)

Mein Tipp zum Tagesziel von eli ist die Harau-Spitze.
Im Abstieg besucht er dann die Ottenalm und fährt von dort mit dem Schlitten nach Walchsee zurück.  #guteidee#2

eli

Zitat von: almrausch am 15.12.2018, 09:15
bin jetzt auch mal wieder dabei
#winterlang#
Das ist am Walchsee,  Blick zur Jovenspitze ins Winkelkar


#musik3#  "Perfekte Zielansprache"  am Morgen des 15. 12,  almrausch, würde man bei der Bundeswehr sagen! Einen weiteren Punkt schleppst du jetzt in deinem Nikolaussackerl mit.
#nikolaus#

Natürlich tut dir jetzt der Kalapatar aber a sowas von leid  #kopfhoch#  der war um Millisekunden bloß langsamer.  #hihi#

Alle miteinander macht ihr euch jetzt dann auf die Suche nach dem heutigen  Bergziel.  #guteidee#2 Kleiner Tipp von mir: In dieser Gegend gibt es eine Unmenge an wunderschönen Wanderzielen , auch im tiefen Winter!  :)

eli

Kalapatar

Walchsee.  Das grössere Bild ist einfach besser

almrausch

 bin jetzt auch mal wieder dabei
#winterlang#
Das ist am Walchsee,  Blick zur Jovenspitze ins Winkelkar
Almrausch

eli

15.12. Start.jpg


"Es lächelt der eli, er ladet zum Bade"


#kerze#   Guten Morgen mitanand!   #welcome# Kalapatar, du bist ja schon wieder im Einsatz, Respekt!  #umarmen#

Hawedere, ach ja, gesucht ist zunächst einmal nur der Startort!  #guteidee#2

eli

#advent5#

Kalapatar

Ich denke mal der Eli ist heute am Tegernsee gestartet

Reinhard

Nun wird es Zeit für das 15. Türchen, für das Euch Eli sicher wieder voll zur Verfügung stehen wird. Trotzdem muss er auch mal Pause machen, deshalb gibt es dann morgen, am 2. Advent, wieder unsere Sonntagsverlosung.

Da mir das Bild von BFklaus mit dem einsamen Paar Schneeschuhe sehr gut gefallen hat, bilde ich es hier noch einmal ab. Danke, BFklaus, für das nette Foto.

#danke3#