Tür Nr. 8 - Seite 2
 



Tür Nr. 8

Begonnen von Reinhard, 07.12.2018, 23:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

almrausch

 #schneemann# im #schnee1# ist er vielleicht nur bis zur Königsalm gekommen. 
Almrausch wieder zurück vom Berg

eli

 
08.12. Bild ff.jpg
* 08.12. Bild ff.jpg
(Filesize: 292.51 KB, Dimensions: 1200x900, Views: 456)


@ Kalapatar: Na du traust dem eli ja was zu. #nichtzufassen# Schaumermal  8)

Die nächsten Bilder werden zeigen , wohin die Reise geht. Über das Brückerl bist du schon richtig gegangen.  #havefun# Schade , dass die nette Wirtin von der Hütte oben wohl nicht da sein wird. #hihi# Aber am Ende ist der eli doch woanders hin?  #kombiniere#

eli

eli

08.12. Bild g.jpg
* 08.12. Bild g.jpg
(Filesize: 213.91 KB, Dimensions: 1200x900, Views: 438)



Da haben sich unsere Beiträge wieder leider überschnitten,  #sorry#  almrausch.

Aber die Königsalm war wirklich nur ein Zwischenziel. Bis dahin kann man auch prächtig mit kleineren Kinder gehen, natürlich den Schlitten mit dabei.  #schlitten2#


eli mit PS: Bitte um Nachsicht, aber ich habe um 6 Uhr eine Einladung meines Töchterleins. Bin aber später wieder auf Empfang.  :)

almrausch

Respekt : dann war er auf dem Schildenstein.  Ich hoffe ich habe nicht gegen die Regeln verstößen da Kalapatar nach mir geantwortet hat
#winterlang#
Almrausch

bergsepp

Ich denke der eli war sehr müde und setzte sich auf den Predigtstuhl #schnee#

Kalapatar

Also es ist Winter, kalt, evtl.viel Schnee etc.: da ist der Eli auf dem sog. Schanzl gewesen und hat sich gesagt: Das reicht für heute.

eli

08.12. Bild ha.jpg
* 08.12. Bild ha.jpg
(Filesize: 321.31 KB, Dimensions: 1200x900, Views: 367)


@ Kalapatar#danke1#  für die Rücksichtnahme, für dich das Bild h samt Blaubergschneid und Halserspitze vom Schanzl aus.
@bergsepp : Nein, leider nicht zum Predigtstuhl, dafür das Bild hh mit Blick sogar bis zum Achensee!

@almrausch: Ich denke mal, deine Antwort geht in Ordnung, da gab es ja diverse Überschneidungen. :) Für dich das Bild ha, wenn du gute Nerven hast.
Umgehend dann das Zielfoto!

eli

eli

08.12. Ziel.jpg
* 08.12. Ziel.jpg
(Filesize: 82.16 KB, Dimensions: 700x525, Views: 345)


#musik3#   Herzlichen Glückwunsch, almrausch , du bist die Siegerin des Ziels vom 08.Dezember, der eli war vor 3 Jahren auf dem Schildenstein. Habe schon leichtere Wintertouren gemacht!

Gleich wird der Posaunenengel es der roBerge - Gemeinde verkünden. Allen aber auch ein dickes Dankeschön für die Beteiligung, keine Selbstverständlichkeit an einem 2. Adventssamstag, da gibt es schon auch noch was andere zu tun.

Hawedere bis Montag, morgen steht der Reinhard in der Bütt!  #hihi#

Kalapatar

Servus Eli und erst einmal Danke für diese Engagement.

Du kommst ja gar nicht mehr dazu selber etwas zu unternehmen. Obwohl das Wetter jetzt auch nicht so toll ist. Aber wie war es noch, es ist nicht das Wetter, sondern die Ausrüstung, ...
Aber jetzt mal ehrlich, wie Du/Ihr (da war wahrscheinlich auch der Reinhard beteiligt) dieses Rätsel aufgebaut habt und auch immer mit persönlichen Bildern bei "Fehlratungen" unterlegt habt, ist schon große Klasse. Da musst Du ja über einen schier unerschöpflichen Fundus an Bergtouren Bildern verfügen. Da bin ich manchmal richtig neidig.

Von meiner Seite erstmals : Ganz herzlichen Dank

Mal sehen was in den nächsten Wochen noch kommt. Auf alle Fälle freuen sich alle auf weitere Anregungen für neue Bergtouren.

Einen schönen 2.ten Advent wünscht Dir und Deiner Familie (incl. der "Kampenhöhen-Enkel"") der

Kalapatar aus dem Mangfalltal

eli

MR 381 09. Dezember Ziel.jpg
* MR 381 09. Dezember Ziel.jpg
(Filesize: 214.47 KB, Dimensions: 1200x900, Views: 345)



Danke Kalapatar! #dankeschoen#

eli