Tür Nr. 6 - Seite 3
 

        



Tür Nr. 6

Begonnen von Reinhard, 05.12.2018, 22:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bergsepp

Wia schauts mit der Kampenwandhöhle aus??? :o

bergsepp

eli

Zitat von: bergsepp am 06.12.2018, 19:22
Wia schauts mit der Kampenwandhöhle aus??? :o

Klasse Idee, aber da wären wir ja gar nicht hingekommen, gesperrt! Nein, ich zeige euch einfach mal ein Bild, das von unserem Brotzeitplatzerl aufgenommen wurde.

eli

RADI

Wart Ihr vielleicht auf der kampenhöhe  ???
#advent3#
RADI

almrausch

Letzter Versuch Teufelskirche #advent4#
Almrausch

eli

 
06.12. Ziel -.jpg
* 06.12. Ziel -.jpg
(Filesize: 133.54 KB, Dimensions: 1200x900, Views: 532)


Zitat von: RADI am 06.12.2018, 19:50
Wart Ihr vielleicht auf der kampenhöhe  ???
#advent3#

Jaaa! Das Ziel  vom 06.12. ist die unscheinbare Kampenhöhe mit der großartigen Aussicht. Da steht auch die Kampenwandhütte, die hätte als Ziel genauso gegolten. Herzlichen Glückwunsch RADI, Volltreffer!


Es ist geschafft. Ich auch! Aber manchmal sind Bergwanderungen im Winter einfach nicht voll berechenbar, die Natur ist stärker - und das muss man ihr auch zugestehen!  #winterlang#

Recht herzlichen Dank für eure Ausdauer und Geduld, es ist schon bemerkenswert, wie ihr euch da einbringt.  #danke1#

Und meine A. stimmt uns jetzt meditativ mit einem Goethewort auf unsere herrliche Bergwelt ein: "


                "Steigst du nicht auf die Berge, siehst du auch nicht in die Ferne!"

eli



RADI

 #spass#

hatte gedacht, daß ich in diesem "Apfents"-Rätsel keinen Blumentopf mehr gewinnen könnte,
zu Ü60 / Rentnermäßig sind die Veröffentlichungszeiten, als arbeitender Teil der Bevölkerung sah ich da wenig Chancen
#schade#
wollte heut schon vor der "Awad"  #advent3# um "Simme" als erster einen "Freischütz-Wolfsschlucht-Freischuß" loslassen:
Start Klausgraben
Ziel Klausenhütte
aber so klausig war das Nikolaus-Rätsel ja dann doch nicht  #nikolaus#
#victory#
RADI



eli

 
MR 381 - 06.Dezember.jpg
* MR 381 - 06.Dezember.jpg
(Filesize: 211.6 KB, Dimensions: 1200x900, Views: 599)



Servus RADI, werde morgen mein Herz für die "arbeitende Bevölkerung" entdecken und mit dem ersten Hahnenschrei das Startbild vom 07.12. einbringen. Versprochen!  #kopfhoch#

2 Nachträge noch: In Mühldorf habe ich dann als Zuckerl für entgangene Wanderfreuden mit meinen Gipfelstürmern noch eine Runde Minigolf gespielt, sie haben mich haushoch abgefieselt. #genauso#

In den Folgejahren haben wir schon noch schönere Bergwanderungen zusammen gemacht: Breitenstein, Wildalpjoch etc.Der Opa hat ihnen die Berge Gottseidank nicht vergrault.  #sonne1#