Frozen Church

Autor Thema: Tür Nr. 4

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 428,  Antworten: 24)

Online eli

  • Bergeinsamkeit ist Ewigkeit
  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *
  • 4222
Re.: Tür Nr. 4
« am: Di, 04. Dez 2018, 16:57 »
 
04.12. Bild i.jpg


Na gut, dann halt virtuell.  :) Gebe zu, dein Virtualität ist schon besser ausgeprägt!  #nasowas#

Hawedere, muss doch gleich auch noch den Martl bedienen, der schickt mich ja total in die Schneewüste,

eli

Online eli

  • Bergeinsamkeit ist Ewigkeit
  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *
  • 4222
Re.: Tür Nr. 4
« am: Di, 04. Dez 2018, 18:55 »
... du/ihr werdet doch (bei dieser Schneelage  #schneemann#) nicht bis zum Prediktstuhl rüber ganga sei...?  #schwitz#

Nein, nein , lies mal die Zeitangabe zum Taubensee - und vom Predigtstuhlkreuz her nochmal eine knappe Stunde dazu - und das im Sommer gerechnet.  #schwitz#

Na hawedere

eli

Offline almrausch

  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 256
Re.: Tür Nr. 4
« am: Di, 04. Dez 2018, 19:25 »
Servus beinad,

ja die Eisbergscharte habe ich diese Jahr auch besucht und am Taubensee ging es zurück, sonst kenne ich mich leider nicht so aus in dieser wunderschönen Gegend. Könnte es evt. hoch zum Pfaffenbichel gegangen sein ?

Almrausch

Online eli

  • Bergeinsamkeit ist Ewigkeit
  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *
  • 4222
Re.: Tür Nr. 4
« am: Di, 04. Dez 2018, 20:07 »
 
04.12. Ziel -.jpg


Liebe schneerose,


jetzt wird es wirklich aller-allerhöchste Zeit, dass ich dir zum Gewinn der Zielfrage vom 04.12 endlich gratuliere. Mit Blümchen, denn heute ist ja Barbaratag!  #fruehling1# Es war natürlich das Almkreuz oberhalb der Mordaualm mit der phantastischen Aussicht auf alle großen Berchtesgadener! #sonne1#

Das war schon ein gigantischer Anfang in der Früh!  Innerhalb weniger Minuten hat sich mein Rätsel - Dienstag in Start - und Zielfrage in Luft aufgelöst: Erst der Bergfuzzi,  #mrbig# dann du   #missbig#  Da habe ich jetzt alle Register gezogen, um irgendwie heil über den Tag zu kommen.  #danke1# euch und auch allen anderen Mitspielern, dass ihr so geduldig mitgespielt habt und uns immer neue Winterziele verraten habt!  #danke1#

@ almrausch: Deine Frage hat sich somit erledigt,  #erledigt# aber schön, dass du wieder dabei bist.

Hawedere alle miteinander und später verkündet dann der Posaunenengel noch die Tagessieger in eurem so schönen BGL.

eli
 

Online eli

  • Bergeinsamkeit ist Ewigkeit
  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *
  • 4222
Re.: Tür Nr. 4
« am: Di, 04. Dez 2018, 21:51 »
MR 381 - 04.Dezember Ziel.jpg


Hawedere, der neue Tag kann kommen!  #rodel1#

eli