Schneeverhältnisse Kufstein
 

Schneeverhältnisse Kufstein

Begonnen von Reinhard, 04.12.2005, 20:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Aschenbrenner-Rodelbahn: Befahren bis ins Tal gut möglich, Rodelbahn allerdings offiziell geperrt, da keine Pistenpflege.
Der ist Berggasthof Aschenbrenner bis 8. Dezemberber geschlossen. Leider ist dies nirgends angeschrieben. >:(

Robert

Wir waren heute am Aschenbrenner Berghaus. Die Bahn ist durchgängig bis zum Parkplatz befahrbar. Unten ist die Bahn stellenweise recht hart/eisig bzw. am Nachmittag sulzig. Es ist aber nicht gefährlich glatt. Oberhalb der Waldkapelle wird die Schneelage immer besser. Alles in allem es war eine gute Rodelpartie. Auf der Webseite (Siehe Hütten-Guide) des Aschenbrennerhaus findet man nicht nur die Öffnungszeiten, sondern auch Angaben über den aktuellen Zustand der Rodelbahn.